Menu Home

Grillen auf der Yacht

grillgut-vorbereitungFür manche mag der Zusammenhang zwischen Grillen und dem Aufenthalt auf einer Yacht zunächst etwas komisch anmuten. Das ist es jedoch keines Falls. Denn auch auf dem Grill kann man hochwertige Mahlzeiten zubereiten. Und ein Grillabend auf einer Yacht kann durchaus sehr stilvoll sein. Unter anderem kommt es darauf an, einen guten Grill an Bord zu haben. Zu empfehlen sind zum Beispiel die Modelle von Grill Monroe S, die nicht nur optisch sehr schick sind sondern auch von sehr guter Qualität. Mit den Modellen von Grill Monroe S kann man auch auf einer luxuriösen Yacht nichts falsch machen. Ein Grillabend lässt sich auch auf See durchaus stilvoll und atmosphärisch gestalten.

Wenn man sich einmal vorstellt, auf einer tollen Yacht zu sitzen und in den Sonnenuntergang zu blicken, dabei ein schönes Glas Champagner in der Hand und ein schmackhaftes Stück Fischfilet vom Grill auf dem Teller. Was sollten da noch für Wünsche offen sein. Grillen ist heutzutage längst nicht mehr auf fettige Steaks, Bratwürstchen und Nudelsalat beschränkt. Es gibt auch im Bereich der Grillgerichte tolle Rezepte, die absolut stilvoll und repräsentativ sind. In einem Restaurant bekommt man schließlich auch Gegrilltes angeboten, auch in den Etablissements der gehobenen Klasse. Vielleicht können sich viele nicht vorstellen, einen rauchenden Holzkohlegrill mit auf ihre Yacht zu nehmen, aber das ist heutzutage auch gar nicht mehr nötig. Es gibt eine ganze Reihe an hochmodernen Grillgeräten, die elegant designt und ohne viel Arbeit zu handhaben sind. Auch hier sind wieder die Modelle von Grill Monroe S zu erwähnen. Aus modernem Edelstahl und in repräsentativen und sehr schicken Ausführungen sind diese im Handel zu erwerben. Probieren Sie es aus und Sie werden feststellen, dass ein Grill Monroe S, zum Beispiel, keines Wegs deplaziert aussieht auf einer schicken Yacht. Mit dem passenden Grill, der richtigen Dekoration und exklusiven Grillrezepten kann man auch seine Bekannten aus den gehobenen Kreisen durchaus mit einem Grillabend auf der Yacht beeindrucken.

Bild: Maja Dumat  / pixelio.de

Categories: Reisen und Yachturlaub

aHnJXsH2